Ladebrücken / Rampen

Mit unseren leicht zu bedienenden Ladebrücken, bieten wir Ihnen die bestmögliche Lösung für einen schnellen, unkomplizierten und reibungslosen Verladevorgang an. Die Ladebrücke besteht aus einer zuverlässigen Hydraulik mit 2 Hubzylindern und einem Vorschubzylinder. Gefertigt nach DIN EN 1398 verfügen die Standardausführungen über eine Traglast von 6-10 Tonnen. Auf ihren Wunsch hin können wir auch Sonderanfertigungen mit höherer Traglast herstellen.

Der "Mercedes" unter den Ladebrücken sind die komplett in Handarbeit gefertigten Rampen unserer Hausmarke BRÜHL.

Die Ladebrücken suchen in ihrer Robustheit und Langlebigkeit Ihresgleichen. Durch jahrelange Erfahrung und das handwerkliche Geschick unserer Mitarbeiter können wir mit Stolz behaupten, dass nachweislich etliche der von uns gebauten und montierten Gewerke der Marke BRÜHL nach über 30 Jahren noch in Betrieb sind und problemlos ihre Aufgaben bewältigen.

Natürlich sind diese handgefertigten Ladebrücken im oberen Preissegment anzusiedeln, aber in Anbetracht der einmaligen Funktion und Leistung ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als interessant.

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.